Vita

Ich verstehe mich als Erinnerer und Mutmacher für Menschen in ihrem Streben, die eigenen Potentiale und Kompetenzen zu entdecken, zu entwickeln und erfolgreich zu nutzen.

Andreas Weidner Trainer Coach Erinnerer Mutmacher

Orientierung in Veränderungsprozessen

In meiner begleitenden Arbeit als Coach und Mentor habe ich den Wunsch und die Sehnsucht der Menschen nach persönlichem Wachstum, Integration und Reifung im Fokus.

Dabei schöpfe ich aus meiner langjährigen Erfahrung in der intensiven und engagierten Begleitung von Menschen mit individuellen Fragestellungen, sowohl in der Einzelarbeit als auch in Gruppenkontexten. Geleitet von Herz und Verstand arbeite ich ressourcenorientiert, für nachhaltige und wirksame Lösungen.

Ich verstehe mich als Erinnerer und Mutmacher für Menschen in ihrem Streben, die eigenen Potentiale und Kompetenzen zu entdecken, zu entwickeln und erfolgreich zu nutzen.

An dieser Stelle danke ich allen meinen Lehrern, die mich in meiner Aus- und Weiterbildung unterstützt und begleitet haben. Mein besonderer Dank gilt meinem Mentor und Coach Dieter Jarzombek für die kontinuierliche, weise und herzliche Begleitung und Förderung.